Witty GmbH und Co. KG

Rheinland-Pfalz, Saarland

Servicetechniker (m/w) im Außendienst für Wasseraufbereitungsanlagen und Spülmaschinen Witty GmbH und Co. KG Rheinland-Pfalz, Saarland Montage, Wartung und Reparatur von Dosieranlagen sowie Mess- und Regelanlagen; Inbetriebnahme von gewerblichen Spülmaschinen; Ersteinweisung der Kunden in unsere Anlagen; komplette Schwimmbadwartungen auch von Fremdanlagen.

Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Für Wasseraufbereitungsanlagen Und Spülmaschinen Einsatzgebiet: Rheinland-pfalz/saarland Idealerweise Sind Sie Wohnhaft Im Großraum Kaiserslautern Das Einsatzgebiet Wird Individuell An Ihren Wohnort Angepasst Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständi­sches Familienunternehmen Und Sorgen Mit Einem Komplettpaket Aus Chemie Technik Und Service Für Sauberkeit Und Hygiene Bäderbetriebe Hotels Groß­kü­chen Und Trinkwasser-versorger Schätzen Unsere Qualität Und Zuverlässigkeit - Bereits Seit über 70 Jahren Diese Tätigkeiten Führen Sie Selbstständig Aus Montage Wartung Und Reparatur Von Dosieranlagen Sowie Mess- Und Regelanlagen Inbetriebnahme Von Gewerblichen Spülmaschinen Ersteinweisung Der Kunden In Unsere Anlagen Komplette Schwimmbadwartungen Auch Von Fremdanlagen Verwaltung Eines Eigenen Techniklagers In Der Nähe Ihres Wohnortes Werden Sie Teil Des Teams Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Z B Als Elektroniker/in Elektriker/in Elektroinstallateur/in Oder Mechatroniker/in Auch Als Quereinsteiger Mit Technischer Affinität Und/oder Vorkenntnissen Sind Sie Geeignet Sie Sind Elektrofachkraft Für Festgelegte Tätigkeiten Sie Besitzen Eine Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Von Vorteil Ist Erste Berufserfahrung Im Serviceaußendienst Sie Haben Ein überzeugendes Und Kundenorientiertes Auftreten Und Sind Bereit Im Kundengebiet Zu übernachten Wir Bieten Ihnen Sicherheit Durch Eine Dauerhafte Anstellung Mit Entwicklungsperspektiven Die Gewissheit Bei Einem Soliden Und Erfolgreichem Familienunternehmen Zu Arbeiten Zufriedenheit Durch Eine Qualifizierte Einarbeitung Ein Leistungsgerechtes Festgehalt Plus Spesen Und Umfangreiche Sozialleistungen Wie Zb 30 Tage Urlaub überstunden Können In Freizeit Ausgeglichen Werden Arbeitszeit 40 Stunden Von Mo-fr Vwl Kinderbetreuungszuschuss Firmenwagen Handy Und Notebook Wir Freuen Uns Sie Persönlich Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Voll- Ständige Bewerbung Mit Ihren Gehaltsvorstellungen An Karriere@de Gmbh Und Co Kg 86424 Dinkelscherben Katrin Saumweber Tel: +49 (0) 82 92/999-137 Wwwde Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Für Wasseraufbereitungsanlagen Und Spülmaschinen Montage Wartung Und Reparatur Von Dosieranlagen Sowie Mess- Und Regelanlagen Inbetriebnahme Von Gewerblichen Spülmaschinen Ersteinweisung Der Kunden In Unsere Anlagen Komplette Schwimmbadwartungen Auch Von Fremdanlagen Rheinland-Pfalz Saarland

Witty GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Chemielaborant (m/w) für die Produktentwicklung
   Witty GmbH und Co. KG (Dinkelscherben)

Witty GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Lohe)

Business Analyst für digitale Entwicklung und Vertriebsoptimierung (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Stellvertretender Stationsleiter Pflege Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)